Am Sonntag geht es los mit unserer kurzfristig eingetakteten Solidaritätsreise nach Israel. Wir möchten Soldaten, Familien von Opfern, Holocaustüberlebende in Sderot und andere Menschen in Israel besuchen, die den ständigen Raketenangriffen der Hamas ausgesetzt sind, um sie zu trösten, ihnen beizustehen, für den Frieden zu beten. Es sind schon viele Begegnungen vor Ort organisiert. Wir werden täglich über das Internet berichten.
Aus Epheser 5,14, der Tageslosung vom 3. August 2014, lesen wir: "Wach auf, der du schläfst, und steh auf von den Toten, so wird dich Christus erleuchten."
Wir bitten Euch um ein Opfer, nicht für unsere Reisekosten (die bringen wir schon selbst auf), sondern für die Menschen in Israel. Wir möchten trösten und da helfen, wo es nötig ist. Bitte unterstützt uns!
Geld gehört zu den vergänglichen Dingen dieser Welt, aber jetzt können wir es einsetzen, damit etwas für die Ewigkeit daraus wird!
Wir hoffen auf Euch, lasst uns nicht im Stich!
Schalom
Euer Wilfried Gotter
im Namen des Vorstandes der Sächsischen Israelfreunde e.V.
und des Christlichen Forums für Israel
IBAN: DE16 8709 6124 0090 0619 41
BIC: GENODEF1MIW
Euch eine gesegnete Zeit und viele persönliche Kontakte. Tröstet, tröstet mein Volk, spricht der Beschützer Israels. Wäre gerne mit gekommen, bin aber im Gebet bei Euch
AntwortenLöschenDer Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs sei mit Euch! Dass Ihr denen, die Ihr besucht/aufsucht viel geben könnt. Dass Sie Eure Liebe merken, spüren - und dass viele durch das Dasein der Gruppe einfach merken, dass ihr zu Israel steht!
AntwortenLöschenIch wäre auch sehr gerne mitgekommen und es tut mir selbst leid, dass es aus zwei Gründen nicht ging.
Gott segne Euch - ich werde im Gebet an die Gruppe denken.
Der lebendige Ausdruck: Dein Volk ist auch mein Volk! und "Bereitet den Weg des HERRN".
AntwortenLöschenDie Augen unseres allmächtigen Gottes sind auf Euch gerichtet und sie wachen über euch.
Barbara und Max Gloor