Samstag, 2. August 2014

Beiträge kommentieren

Bisher war die Kommentarfunktion zu unseren Beiträgen eingeschränkt. Das bitten wir zu entschuldigen. Ab sofort ist das Kommentieren problemlos möglich. Wir freuen uns auf aktive Teilnahmen an diesem Blog.

5 Kommentare:

  1. Wir christlichen Israelfreunde aus dem Norden unterstützen gerne finanziell und im Gebet diese Reise - sie ist einfach eine gute Entscheidung zur richtigen Zeit.
    an der Seite Israels, herzlich Gott befohlen!
    Michael Dierks
    Vorstand der Christlichen Israelfreunde Norddeutschland, HH e.V.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee und Umsetzung echt super und finde es total wichtig Stellung zu beziehen und Flagge zu zeigen. Als junger Mensch kann man nichts für die Ereignisse der Vergangenheit vor einigen Jahrzehnten in unserem Land, aber wir leben im hier und jetzt und hier ist es wichtig etwas zu tun. Im Propheten Sacharja steht [Sach 2.12]: "Denn so spricht der HERR der Heerscharen, nachdem die Herrlichkeit mich ausgesandt hat, über die Nationen, die euch geplündert haben - denn wer euch antastet, tastet seinen Augapfel an." Also wer sich an Israel vergreift der greift Gott an und kämpft direkt gegen IHN. Die wunderbare Bewahrung seines Volkes sehen wir in der Geschichte. Einmalig und einzigartig ist neben der Staatsgründung die Wiederbelebung der hebräischen Sprache im letzten Jahrhundert nachdem sie über 1000 Jahren tot war. Wo hat man so etwas in der Weltgeschichte schon gesehen? Latein ist auch heute noch eine tote Sprache.

    Da Juden und Christen den gleichen Gott haben, stellt sich für jeden die Frage, wo sich jeder einzelne positioniert. So ist die Unterstützung wichtig und richtig zumal Israel zu oft (leider oft einseitig und falsch) an den Pranger gestellt wird. Und wo stehst du?

    AntwortenLöschen
  3. Wir freuen uns mit Euch und wünschen Euch Gottes Geleit, Schutz und Seinen Segen auf allen Euren Wegen in Israel!

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee - bleibt behütet und bewahrt - Gottes Segen Euch allen!

    AntwortenLöschen
  5. Tröstet, tröstet mein Volk! jes. 40, 1
    Danke für Eure Liebe zum jüdischen Volk, danke für Euren Mut und Gehorsam!
    der Gott Israels freut sich über Euch, ER möchte Euch gebrauchen, damit Sein Volk IHN erkennt.
    Reichen Segen für die ganze Gruppe, wunderbare Erlebnisse und Begegnungen in Jeschuas Land! Shalom Shalom!

    AntwortenLöschen