Samstag, 2. August 2014

Blog-Arbeit

Kurz vor dem Start unserer Solidaritätsreise, mit über 50 Teilnehmern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, steht der Reiseblog und wartet darauf, gelesen zu werden. Hier könnt ihr mitlesen, mitfiebern, mitbeten und mit dabei sein, auch wenn ihr nicht vor Ort sein könnt. Täglich informieren wir über die in jeder Hinsicht packenden Stationen und Situationen unserer Reise.

12 Kommentare:

  1. Gute Reise und kommt gesund zurück!

    AntwortenLöschen
  2. "ER wird deinen Fuß nicht gleiten lassen; und der dich behütet schläft nicht. Siehe, der Hüter Israels schläft noch schlummert nicht." Psalm 121,3-4

    Schalom und vielen Dank an die Initiatoren und Teilnehmer der Reise für Euren Mut und Spontaneität! Wir freuen uns, dass die Reise stattfindet und werden sie im Gebet begleiten. Wir wünschen der ganzen Gruppe wunderbare Begegnungen und Möglichkeiten, die Menschen in Israel zu trösten und ihnen Unterstützung und Liebe von Christen aus Deutschland zu erweisen!

    Es grüßt Euch das Team von Ebenezer Deutschland

    AntwortenLöschen
  3. Gleich ght´s los, zunächst mit Willis Auto von Chemnitz über Dresden zum Flughafen Schönefeld. Ich bin mächtig gespannt, wer und was uns erwartet. Bashana haba'a Birushalajim!

    AntwortenLöschen
  4. Der Herr selbst mit seinem Heiligen Geist des Trostes ist mit Euch. ALLES AN SEGEN, WAS DER HIMMEL FÜR EUCH HAT - - - > In Christus verbunden wünsche ich Euch Alles Gute vom Himmel her. Sebastian

    AntwortenLöschen
  5. Von Herzen Gottes Segen und Schutz für eure Reise!
    Unter Seinem Schirm ist Schutz ... <3

    AntwortenLöschen
  6. Der Gott Israels segne und behüte Euch. Ihr seid ein Segen für sein Volk!!!

    AntwortenLöschen
  7. DIE BRÜCKE Berlin - Jerusalem4. August 2014 um 09:46

    Wir, DIE BRÜCKE Berlin-Jerusalem, freuen uns von Herzen, dass diese Solidaritätsreise so spontan, gerade JETZT und auch in unserem Namen, in dieser Situation stattfindet. Wir bedanken uns bei den Initiatoren, allen Mitarbeitern und Mitreisenden und wünschen, dass es eine in jeder Hinsicht starke Reise wird, die unmissverständlich die Botschaft an Israel transportiert: Israel, du bist nicht allein. Wir stehen mit vielen Christen aus Deutschland vorbehaltlos an deiner Seite und gegen Antisemitismus. Wir begleiten die Reise in Gedanken und beten, dass viele tiefgreifende heilsame Begegnungen stattfinden, durch die Menschen in Israel getröstet und ermutigt werden. Wir freuen uns schon auf eure Berichte.

    Seid behütet und gesegnet

    Waltraud Keil
    Vorsitzende DIE BRÜCKE Berlin-Jerusalem

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seid Botschafter Seiner Liebe und der HERR wird durch euch zu sehen und zu schmecken sein.
    Psalm 34,9 und Jeremia 33,11 Danke!!! Im Gebet mit euch verbunden. Nanna aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte gestern hier im Israelladen En-Gedi (www.israelladen.de) die Tochter von Michael Sawitzki und sie berichtete mir, daß 40 Freunde zu dieser Gebets und Solidaritätsreise mit dabei sind. Gott segne Euch alle und segnet Israel und segnet auch die Plästinenser. Kauft nicht zuviel ein, Ihr wisst ja, hier bei www.israelladen.de gibt es fast alles, was es auch in Israel gibt (fast alles...und das was wir nicht haben, das müsst ihr halt mit bringen...) Kommt gesund und gestärkt durch Seine Liebe und in SEINEM Frieden wieder. Shalom, Euer Markus aus En-Gedi hier in Hof (30 km von der Grenze zum Freistaat Sachsen...)!

    AntwortenLöschen
  10. MIT Joel 2, 12 -27 denke ich an Israel
    und wenn die Raketen zerstört werden, könnte man
    denken, die feurige Mauer um Jerusalem ist bereits vorhanden.
    shalom , shalom Israel.

    AntwortenLöschen
  11. Jes 40:1 Tröstet, tröstet mein Volk!, spricht euer Gott.
    Gerade jetzt in dieser Zeit ist es ein Liebesdienst an Israel Ihnen diese Zuwendung zu geben und an der Seite Israels zu stehen.
    Est 4:14 Denn wenn du jetzt schweigst, so wird von einer anderen Seite her Befreiung und Rettung für die Juden kommen, du aber und das Haus deines Vaters werden untergehen. Und wer weiß, ob du nicht gerade wegen einer Zeit wie dieser zum Königtum gekommen bist?«
    Ein Freund liebt zu jeder Zeit. In der Not zeigt sich, wer ein Freund Israels ist.

    Auch das Gebet ist ein wichtiger Pfeiler, dass wir nicht müde werden für Israel einzustehen.
    Jes 62:6 O Jerusalem, ich habe Wächter auf deine Mauern gestellt, die den ganzen Tag und die ganze Nacht nicht einen Augenblick schweigen sollen. Die ihr den Herrn erinnern sollt, gönnt euch keine Ruhe! 62:7 Und lasst ihm keine Ruhe, bis er Jerusalem wieder aufrichtet, und bis er es zum Ruhm auf Erden setzt!
    www.Israelgebet.de ruft auf zum Gebet. Gott hat uns berufen ein Segen zu sein für Isreal.
    Wir sind gesegnet und geben diesen Segen weiter, allen die Israel segnen, damit der Strom Gottes fließt von uns zu Israel und von Israel zu all den arabischen Nachbarn. Dass auch die Palästinenser die in Israel leben den Segen des Gottes Israels erleben werden und IHN erkennen. Jeder der Seinen Namen anruft wird gerettet.

    AntwortenLöschen
  12. " Um Zions willen schweige ich nicht, und um Jerusalems willen lasse ich nicht ab, bis ihre Gerechtigkeit hervorbricht wie Sonnenglanz und ihr Heil entbrennt wie eine Fackel! Jesaja 62,1
    Shalom und AMEN

    AntwortenLöschen