Dienstag, 5. August 2014

Hochrangiger Empfang

Der israelische Tourismusminister Uzi Landau begrüßte am Montag unsere Gruppe. Ein toller Mann! Erfahren, klug und überhaupt nicht abgehoben - ein Politiker zum Anfassen.

Er machte kein Hehl daraus, dass diejenigen, die jetzt Reisen nach Israel streichen, nur der Hamas in die Hände spielen. Landau, dessen Mutter in Leipzig geboren wurde, schätzt den Mut der Sächsischen Israelfreunde, gerade jetzt zu kommen. Jeder Teilnehmer bekam eine Urkunde, als eine Erinnerung an diesen Besuch im Tourismusministerium.

Und, er gab uns sogar ein kleines Interview >> Hier anschauen











2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für Eure fleißige Blog-Arbeit. Es ist sehr interessant die Beiträge zu verfolgen. So können wir sehr aktuell und mit gutem Bildmaterial an Eurer Reise Anteil nehmen. Ich wünsche Euch weiterhin einen gesegneten Reiseverlauf.

    AntwortenLöschen
  2. Shalom aus Hamburg .. hört sich gut an ! LG Gudrun R.

    AntwortenLöschen